Vereinsausflug 25 Jahre TC Marbach

Vor 25 Jahren wurden in Marbach zwei Tennisplätze eröffnet und der Tennisclub Marbach wurde gegründet. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, lud der Tennisclub die Mitglieder zu den «Swiss Indoors» in Basel ein. Am 24. Oktober reisten 50 Mitglieder mit dem Car nach Basel. Nach einem Zwischenhalt in Pratteln, wo ein feines Mittagessen offeriert wurde, erreichte die Gruppe die neue Halle in Basel. Auf dem Center-Court konnte unter anderem dem späteren Finalisten Marius Copil, Alexander Zverev und Marin Cilic genau auf die Finger geschaut werden. Auf dem Court eins konnte dem Schweizer Henri Laaksonen zugejubelt werden und interessante Doppelbegegnungen wurden bestaunt. Die Mitglieder genossen aber auch die ganze Atmosphäre um die Hallen mit den diversen Ständen. Nach dem letzten Match reiste die Gruppe zufrieden und voller Eindrücke zurück nach Marbach. In der nächsten Saison wird man dann sehen, wer das Gesehene am Besten in sein eigenes Spiel einbauen kann.